Klausur Hittisau

Am Samstag, den 13.6.2015 fand die Gemeindeklausur zum Thema “ Festlegen des Arbeitsprogramms 2015/16 in Hittisau im Seminarhaus Bechter von 9:00 – 16:45 statt. Nach dem Eintreffen der zahlreichen Teilnehmer und der Begrüßung durch den neuen Kurator Walter Werner, gab es eine schöne Andacht mit Pf. Michael Meier, dazu auch einige nette Lieder gesungen wurden. Anschließend versuchte uns Stefan Buschauer mit einer kleinen Einstiegsübung mit Jonglierbällen geistig fit zu machen. Das Programm umfasste viele wichtige Punkte, wie z.B:
1. Was wir alles tun sollten oder wollten.
2. Die Erarbeitung eines Bewertungsschemas.
3. Das Sortieren und Bewerten der Ergebnisse.
4. Wer macht was in der Gemeinde?
5. Das Jahresmotto und eine Zusammenfassung der Klausurergebnisse.
Zwischendurch genossen wir bei einem fröhlichen Plausch die kulinarischen Köstlichkeiten.
Zum Mittagessen begaben wir uns in das GH-Hirschen in Hittisau.
Die Klausur war ein voller Erfolg und der Tag wurde mit dem Segen (für die Arbeit, die vor uns liegt) von Pf. Michael Meier beendet.
Gabi

Advertisements