Adventmärktle

Unter Anleitung von Hannelore trafen sich eifrige Hände beim Binden der Adventkränze.

Der Aufbau mit Andy, Günther, Egon, Viktor und Uwe.
Martin war für die „Wärme zuständig. Für den Ton sorgte Thomas Siegerth.

Die Stände waren mit Waren überfüllt: Barbara und Sieglinde/Heiderun zeigten ihre Kreativität in Keramik und Ton, Renate und Karin waren ein ganzes Jahr mit Häkeln, Stricken und Nähen beschäftigt, Margit/Jutta verkauften Kekse und Marmelade, Margit K. hatte viele andere Artikel zur Auswahl, Silvy/Gabi boten Schmuck aus Guatemala an, die Konfirmanden+Silvia warben für Adventkränze, Stefan/Elena priesen Waren aus dem Weltladen an, und die Jugend verkaufte Selbstgemachtes. Inge/Monika waren die Seele des kulinarischen Teils, Marion/Uwe warben für Glühwein, die Kasse mit Horst/Andrea stimme immer, und der Küche werkten Jürgen/Rosi und viele andere. Maria mit Ihrem Team lieferten wieder Kekse aus Lustenau in unnachahmlicher Qualität. Viele Spendeten Kuchen. Suppen von Renate, Margit und Wolfgang waren am Sonntag ein kulinarisches Erlebnis.

Am Samstag Nachmittag lauschten einige Kinder den Märchen von Maria und Monika, musikalisch begleitet von einer Gitarre.

Einen herzlichen Dank an die vielen Helferinnen und Helfer!
Uwe Bergmeister

Advertisements